Musikunterricht an der KMK-Musikakademie? So funktionierts:

Wir unterrichten analog zum Schuljahr im Freistaat Bayern

Der Unterricht findet bei uns in Unterrichtseinheiten (UE) statt und erstreckt sich in der Regel über ein ganzes Schuljahr. Wie lange eine UE dauert, ob 30 oder 45 Minuten, bestimmen Sie bei ihrer Anmeldung selbst - egal für welches Instrument Sie sich entscheiden. Grundsätzlich gilt: Jeweils eine UE pro Woche und insgesamt 36 pro Jahr. Während der Schulferien im Freistaat Bayern findet kein Unterricht statt. Unterrichtsort sind unsere Räumlichkeiten in der Spitzwegstraße 22 in Schwandorf. Den genauen wöchentlichen Termin vereinbaren Sie individuell mit uns. Die Gebühren entnehmen Sie unserer Gebührenordnung.

Apropos Gebühren - ein Beispiel

Nehmen wir mal an, Sie haben für ihr Kind 30 Minuten Klavierunterricht pro Woche bei uns gebucht. Die Gebühren dafür verteilen sich auf zwölf Monate und belaufen sich auf 65 Euro pro Monat. Zu Beginn des Schuljahres wird darüber hinaus eine kleine Verwaltungsgebühr von 10 Euro fällig. Das war's.

Noch Fragen? Bestimmt.

Wir helfen Ihnen unter der Telefonnummer 09431/2109230 gerne weiter. Sie erreichen uns freilich auch per Mail: info@kmk-foerdervereinigung.org.

Konrad Max Kunz Musikakademie Schwandorf
Kostenlose Webseite von Beepworld

Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!